Frage von Siul04, 21

Was ist bei Skype ein Microsoft Konto?

Ich möchte mich neu bei Skype anmelden ich habe diese App auf meinem iPad. Aber kann man das auch ohne Microsoft Konto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blair98w, 21

Microsoft Konto sind die E-Mail Adressen die mit -@hotmail.com enden. Ansonsten wenn du nicht über so eins verfügst, ist es dir auch möglich dich neu zu Regristieren.

Antwort
von ninamann1, 17

Skype gehört zu Microsoft . das Konto ist eine emailadresse

 z.B @ hotmail.de

mit der wird Skype angemeldet

Du musst dich neu registrieren