Frage von AskViky, 25

Was ist bei Skype beim Anmelden mit 'Skype-Name' gemeint?

Hey, das hier kommt vielen bestimmt sehr bescheuert rüber, aber ich hab beim Anmelden auf Skype ein Problem. Ich habe schon länger Skype und habe es auf unterschiedlichen Geräten genuzt. Dort hatte ich dieses Problem nie. Aber immer wenn ich es auf dem Computer versuche, fragt er mich nach Skype-Name und Passwort. Also was mein Passwort angeht, ist es okay, aber der 'Skype-Name' verwirrt mich und wird immer als falsch angezeigt. Ich weiß noch dass ich beim Registrieren nur meine Nummer und Vorname, Nachname usw. gegeben habe, und es stand nie etwas mit 'Skype-Name'. Was soll ich im Feld 'Skype-Name' eingeben?

Antwort
von ninamann1, 17

Skype Name ist der Name , mit dem Dich andere finden können und der in Skype oben links angezeigt wird .

Du hast dein Skype Konto doch mit einem Namen angemeldt oder das Microsoft Konto verwendet , dann ist dieser Name

Antwort
von Flopi, 20

Versuch es mal mit deiner Email Adresse, oder schau auf deinen anderen Geräten bei Einstellungen nach deinem Skype Namen, dann kannst du auch diesen direkt nehmen.

Antwort
von axbxcxx, 18

falls du Freunde auf Skype hast, die online sind, mit denen du noch woanders ausser Skype schreiben kannst, frag sie doch mal ob sie auf deinem Skype Profil nachschauen können ob da was von Skype-Name steht, wovon du nichts wusstest. Vielleicht finden die etwas und du kannst dich wieder einloggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten