....die Frau als Solche...;-)
ich kann mich nicht wirklich entscheiden... ich finde, das Gesamtpacket muss stimmen!
Die gesamte Ausstrahlung

die handtasche.... was sonst??.... nee mal im ernst, daS GESAMTE ERSCHEINUNGSBILD FORMT ERST DIE FRAU UND MU? ZUSAMMENPASSEN: mFg: k:
Na toll. Augen und Busen sind doch nicht gleichwertig, oder etwa doch? Hilfe

Also ich sage auch "das Gesamte muss stimmen", Frau besteht zwar aus "Busen,Augen,Po und das kleine" aber nur als Gesamtes ist sie doch bekehrendswert. Denn die Traumfrau der Medien kannste vergessen,"90-60-90", welche Frau hat das schon. Mir sind auch !!!88-70-80 lieb, wenn die Chemie zwischen beiden funktioniert. Oder sind Frauen nur Objekte der Begierde. Es ist mehr, und finde ich gut. Klar man guggt hin wenn Frau schön ist, das ist ihre Natur das sie begehrendswert sein will, aber sicher nicht um jeden Preis. Auch das mollige Mädel will geliebt und bekehrt werden. oder auch die Super Schlanke. Egal. Ohne Frau wärs doch S..., oder ???
Ich habe für den Po gestimmt!

...und der Gesamteindruck. Insbesondere die "Aura", ihre "energetische Ausstrahlung" - das "gewisse Etwas", das man so schwer mit Worten beschreiben oder an irgendeinem materiellen Aspekt festmachen kann...
bin zwar selber Frau aber denke das ihr Männer uns immer zuerst in die Augen seht. Jedenfalls hoffe ich das:)
Schade, dass Männer und Frauen unterschiedliche Definitionen von Augen haben :D

viele meinen po, ich meine die augen