Frage von KathilikeSims3, 49

Was ist bei mir mit YouTube los?

Hi, ja...mein Problem ist halt, dass YouTube bei mir mega rum laggt. Wenn ein Video zu ende ist bleibt YouTube stehen und ich komme meist nicht aus dem Vollbildmodus raus, sodass ich den Tab schließen muss, was dann aber auch ne Zeit dauert, bis dies auch geschieht. Auch muss ich für jedes neue Video, welches ich angucken möchte einen neuen Tab öffnen, weil die Seite sonst nicht richtig läd und das Video nicht abgespielt wird. Könnte ihr mir da helfen?

Danke im Voraus

Antwort
von LeBonyt, 36

Seit die YouTube Leute die Wiedergabe von Flash auf HTML5 umgestellt haben, laggt der Firefox Browser. Ich hatte das Problem unter Windows 7 bei drei verschiedenen Rechnern.

Meine Lösung: Zum Arbeiten benutze FF und für YouTube den Chrome Browser als Startseite www.youtube.de.

Solltest Dein Problem mit einem Chromebrowser haben, schreibe uns das bitte, damit wir das Problem einkreisen können.

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Ich nutze bereits den Chromebrowser

Antwort
von MichixDDD, 20

Bei mir stimmt alles mal den Flash Player Deinstallieren und neu draufmachen

Kommentar von KathilikeSims3 ,

Ich habe mein Laptop erst platt gemacht, ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht (das problem hatte ich auch davor)

Antwort
von wikidione, 30

Bei mir das selbe :/ benutzt du auch Google Chrome?

Kommentar von KathilikeSims3 ,

jup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten