Was ist bei mir beim Dehnen nur los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ergibt Sinn du dehnt und tust einfach von Woche zu Woche mehr und das spürt dein Körper. Das heißt du mach Fortschritte. Mach dir keine sorgen dass kommt nach einer Zeit alles, dein Körper kann nicht auf zack gedehnt sein und schon garnicht nach drei Wochen, das dauert Monate. Das war bei mir auch so :-) und das mit dem muskelkarter ist immer unterschiedlich je nach dem wie viel du machst :-) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkiePie11
29.10.2015, 00:28

oh tut mir leid auch nach 3 MONATEN istan nicht direkt gedehnt das dauert länger je nach dem wie ofz du dich dehnst mach es einfach auch mal zu Hause :-)

0
Kommentar von Teddycheer
29.10.2015, 02:14

Ich kann ja schon alle 3 Spagate und es ist bei mir einfach schlimm weil ich 1 Woche warten muss bis die Schmerzen wieder weg sind ... aber danke!:)

0

Ich weiß nur wie du es lindern kannst beim training.
Dehn dich zu Hause auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehn dich nach dem training nochmal gut und pass auf dass du nicht zu schnell kalt wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?