Frage von xxalia, 54

Was ist bei meinem Alter und Größe Normalgewicht?

Bitte so eine Spanne wie z.B 30-45kg ich weiß das stimmt nicht nur als Beispiel

W/13 1.53m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Altersweise, 17

Dein Körpergewicht sollte zwischen 38 und 54 Kilo liegen; so wird die Spanne des "Normalgewichts" bei einem Body-Mass-Index zwischen 17 und 21 definiert. Es hängt halt sehr von Deinem Körperbau ab. Bist du eher schmächtig gebaut, hast Du mit 54 Kilo wahscheinlich erhebliche Fettringe. Bist Du eher athletisch gebaut, sind 38 Kilo gefährlich zu wenig und man kann Deine Rippen aus zehn Metern Entfernung noch zählen.

Irgendwo zwischen 45 und 50 Kilo ist wahrscheinlich Dein Idealgewicht.

Kommentar von xxalia ,

Habe schwere Knochen und mehr Muskeln als andere Girls deswegen wiege ich halt 52kg aber bin nicht dick also habe flachen Bauch deswegen fragte ich hier

Kommentar von Altersweise ,

Dann passt dein Gewicht, vo allem, wenn du dich damit wohlfühlst.

Kommentar von xxalia ,

mein Wunsch ist 49kg also 3kg weniger aber das wird schin noch. wachse laut Arzt nicht mehr

Kommentar von Altersweise ,

Dann gib aber mit dem Sport acht! Das gibt nämlich Muskeln und die haben Gewicht. Speck kannst du ein wenig bekämpfen, aber pass auf, dass du dann nicht aussiehst wie ein Klappergestell.

Antwort
von Qaesedrfz, 21

Ich denke Normalgewicht ist zwischen 43-55kg🤔Aber ich weiß es auch nicht so genau

Antwort
von lenalol2003,

ich glaube also ich gehe jetzt mal von meinem gewicht aus bin 1,70m groß und wiege 50 kg dann wären glaub ich 1,53m 30-45kg ungefähr

Antwort
von KokosnussMango, 30

Mind. 40 kg sonst hätte ich dich als untergewichtig eingestuft.

Antwort
von catweasel66, 15

http://www.bmi-rechner.net/

Das ist ein Body Mass Index rechner was er sagt ist meistens richtig;)

Antwort
von Skibomor, 10

Zwischen 45 und 55 Kilo ist alles okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community