Frage von xxWiwixx, 33

Was ist bei meinem 3DS kaputt?

Gestern Abend ist mir mein 3DS herunter gefallen und seitdem zeigt er mir nach ca 20 Sekunden nach dem Anschalten an, dass ein Fehler aufgetreten ist.

"Ein Fehler ist augetreten. Halte den POWER-Schalter gedrückt, um das System auszuschalten. Schalte das System dann wieder ein und versuche es erneut. (...)"

Ich hab das System öfters an und aus geschaltet doch immer das gleiche. Ich denke bei den Kabeln bei dem Teil zum aufklappen (sry für diese erklärung, geht nicht besser xd).

Antwort
von Tigerin75, 20

Lass ihn an bis der Akku leer ist. bei uns hat es so geklappt. Dann am nächsten Tag laden und dann gings bei uns wieder. Auch fallen gelassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten