Was ist bei mcdonalds am fettesten und was ist außer salat am besten bitte einmal vom essen und einmal vom trinken schreiben außer natürlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was ich "gut" finde ist:
Apfeltüte
Salat
Wraps
Quinoa salat
Was garnicht geht:
Mc rib
Die dreifach tripple hamburger mit drei Burgerbouletten drin und viel käse
Den riesen mc Burger
Beim filet o fish wurde bewiesen dass nicht mal fisch drinnen ist!
Und die geschredderten küken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ständig zum Meckes gehst, sondern vielleicht alle zwei Wochen mal, kannst du da essen, was Dir gefällt.

Die Nährwerte stehen auf der Rückseite von dem Papier, das auf dem Tablett liegt und sind auch übers Internet abrufbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gesund zu essen, ist McDonald's sowieso nicht die beste Stelle
Wenn du schon mal da isst kannst du auch richtig essen weil außer  Salat nichts halbwegs gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mc donalds ist doch alles giftig und schmeckt nicht mehr ich würde da echt nichts mehr essen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
28.05.2016, 21:18

ich esse da aber eigentlich gerne

0
Kommentar von needhelp1212
01.06.2016, 13:31

Voll deiner Meinung xD

0