Frage von Karsim86, 24

Was ist bei Mädchen ein Liebesbeweiß das sie es wirklich ernst nimmt zwischen uns?

Antwort
von Spuky7, 15

versprich ihr weniger Alkohol zu trinken

Kommentar von Karsim86 ,

??

Kommentar von Spuky7 ,

hab deine anderen Fragen gelesen

Antwort
von PrinzEugen3, 24

Liebe ist keinen Beweisen zugänglich, ich könnte jedermann Blumen schenken oder absichtlich oder unabsichtlich einen Kuss geben - doch das heißt ja gar nichts.

Liebe muss man erfühlen und spüren, dass der andere einen sehr gern hat und bei einem sein möchte und dass da das Gefühl gegenseitiger Annahme und Geborgenheit ist.

Ich glaube dass Gesten und Mimik ein viel größere Rollen als blosse Worte wie ich liebe dich (wie oft haben wir Menschen schon gelogen und warum nicht auch hier ?).

Antwort
von Veritae, 23

Liebe ist nicht zu beweisen. Es ist ein Gefühl. Wer an der Liebe des andern zweifelt ist und einen Beweis fordert kann selbst nicht der bedingungslosen Liebe verfallen sein.

Interpretier meine Antwort wie du willst.

Kommentar von Karsim86 ,

Sie ist mir so wichtig das ich Angst habe sie zu verlieren deswegen!

Kommentar von Karsim86 ,

Ich möchte nicht verletzt werden nicht noch einmal !

Kommentar von Veritae ,

Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen: Einmal gebrochen kann man nicht kleben. Klar, es ist deprimierend und schwer, aber glaub mir, man kommt über jeden Verlust hinweg. Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da wird sie nicht der perfekte Mensch sein

Antwort
von Lisalein14, 19

Wenn sie erst einen beweis braucht ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten