Frage von RafaelR, 91

Was ist bei jungs hübscher (an Mädchen 14-18 Jahre)?

Paar Sachen die mich interessieren was Mädchen hübscher finden: Muskulös/nicht muskulös vornehmer gekleidet (schwarzer Pullover/Mantel/Lederschuhe) / "stylisch" (Nikes, Adidas Pulli) Groß/klein verantwortungsvoll/oder nicht gut in der Schule/oder nicht

Bitte antworten, dass ich mal ein Bild davon hab was Mädchen sexyer finden LG Rafael

Antwort
von BrightSunrise, 46

Muskulös, Mischung aus vornehm und stylisch, groß, verantwortungsvoll, ob er gut in der Schule ist, ist mir mehr oder weniger egal, aber er sollte nicht strunzdumm, aber auch nicht hochbegabt sein. Aber die Bildung sollten schon so gut sein, dass er einen vernünftigen Job bekommen kann.

Allerdings weiß man nie, wo die Liebe hinfällt.

Grüße

Antwort
von LunaNanami, 10

- leicht muskulös

- kommt auf den Zeitpunkt an, aber zum alltag mag ich eher stylisch/sportlich

- mittelgroß , aber größer als ich

- also er sollte schon Intelligent sein, aber er muss jetzt nicht überall nur einsen und zweien haben :)

LG Luna

Antwort
von Aleqasina, 28

Sportlich ja, Muskelprotz nein.

Dandys und Snobs: keine Chance.

Typen mit flat brim quer und Schnürsenkel offen geht aber auch nicht.

Groß/klein - ja was denn, willst du dich auf die Streckbank spannen oder mit dem Holzhammer stauchen lassen, wenns nicht passt?

Verantwordungsbewusstsein, Engagement, Hilfsbereitschaft kommen gut an. Eitelkeit, Aufgeblasenheit und Albernheit dagegen nicht. sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber offensichtlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten