Frage von stfli, 51

Was ist bei ihr falsch?

Hallo!

Vor fast 2 Jahren hab ich (Junge) mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse gestritten. Seitdem ignorieren wir uns, aber in manchen Fällen kommt es auch schon zu verbalen Gefechten. Gestern war ich mit ein paar Freunden in einer Kneipe meines Dorfes, wo sie auch zufällig war. Schon aus der Ferne zeigte sie mir den Mittelfinger samt einem vermuteten Lächeln aus der Ferne. Diesem dämlichen Verhalten schenkte ich keine Beachtung. Hinterher saß sie am selben Tisch wie meine Kumpels, rief meinen Namen und provozierte mich erneut mit derselben Geste und Mimik. Später provozierte ich ebenfalls mit dem bösen Finger und als sie gehen wollte, zeigte sie mir wieder den Mittelfinger (samt Kuss) und komischerweise einem Lächeln, was ich mit schönen Grüßen erwiderte. Darauf rastete sie aus und spielte mit dem Gedanken, mir ein Getränk ins Gesicht zu schütten ^^. Als ich sagte, dass sie selbst für sowas zu blöd sei, fing ich mir leicht eine. Zugegebenermaßen hatte ihr Verhalten echt was Süßes (klingt schizophren, ich weiß). Ich denke, dass ihr Lächeln eine Rolle dabei spielte. Meist sie diejenige, die mit solchem kindischen Schwachsinn anfängt. Deshalb frage ich mich, was mit ihr falsch ist? Warum das Ganze?

Antwort
von regex9, 38

Was sich liebt, das neckt sich. 

Sie ist sehr fokusiert auf dich, scheint aber nicht zu wissen, wie sie anders deine Aufmerksamkeit gewinnt.

Antwort
von Marcoooooo, 47

Vielleicht hast sie spezielle Vorlieben:) Ich denke jetzt nicht, dass ihr direkt in der Kiste landet aber wäre schon möglich.

Rauf dich doch mal mit ihr.

Antwort
von Baldur1688, 51

Weil du ihr gefällst und sie das halt so zum Ausdruck bringt. Was sich liebt, das neckt sich. Sie ist sicher kein Kind von Traurigkeit im Bett - sorry, wenn ich das so ehrlich sage.

Antwort
von dermitdemball, 28

Interessant wäre zu sehen, wie sie sich verhält, wenn Du mit anderen Mädchen redest, lachst, flirtest?

Manche Menschen tun sich unheimlich schwer ihre Gefühle richtig auszudrücken und da erlebt man oft ganz merkwürdige Verhaltensweisen!

Sprich sie doch mal an, - reich ihr die Hand zur Versöhnung! - So in der Art, - Begraben wir unsere Streitigkeiten - verblüffe sie - und schau wie sie reagiert?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community