Frage von bobtey, 84

Was ist bei gpu's der Unterschied zwischen gtx und gt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 19

GTX für Spiele und GT maximal für Multimedia sprich Videos und Filme. 

Von der Hardware sind die GT natürlich wesentlich schwächer als die GTX 

Antwort
von burninghey, 14

gtx ist besser als gt. das ist einfach n marketing name für die schnelleren modelle. den genauen unterschied kann man nur benennen wenn es um genaue modelle geht.

Antwort
von tactless, 67

Ganz grob, die GTX Modelle sind zum spielen, die GT Modelle eher für den Office Betrieb. 

Kommentar von bobtey ,

Ja klar sber was ist der Unterschied???

Kommentar von MrCrow667 ,

Hat er doch eh grad geschrieben. ;) GTX-Modelle sind zum Zocken geeignet, GT-Modelle eher nicht. Die sind für Multimedia und Office gedacht.