Frage von melvin123456, 19

Was ist bei gamestar mit empfohlenen systemanforderungen gemeint?

Meinen die höchste grafikeinstelungen mit 1080 p oder höchste mit 4 k weiß das jemand

Antwort
von Baumrindensuppe, 16

Empfohlene Systemanforderungen sind die Anforderungen an ein System, welche ein flüssiges Spielen ermöglichen, bei einer annehmbaren Grafikeinstellung (also nach unten reguliert - dennoch in Ordnung)

Antwort
von GamerRocketHD, 6

Empfohlende Systemanforderungen sind anforderungen die dein PC erfüllen sollte damit du ein flüssiges und angenehmes spiel erlebnis grafischer und schöner erlebnise

Antwort
von BlackLunatic, 13

Wenn du wirklich sichergehen willst, kannst du im Netz mal nach Benchmarktest mit dem gesuchten Spiel suchen.

Dort siehst du mit Welchen Komponenten getestet wurde und wie viel FPS erreicht wurde.

Da sowas aber zur Einschätzung von Grafikkarten benutzt wird gibt es nicht mit vielen Spielen solche Tests (meist nur berühmte "Grafikkracher")

Antwort
von lutsches99, 19

Wahrscheinlich höchste Anforderung auf 1080 P

Kommentar von melvin123456 ,

Ok Danke sicher bist du aber nicht oder 😮

Kommentar von lutsches99 ,

4K würde viel mehr Leistung brauchen. Frag einfach mal beim Support nach. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es 1080p ist

Kommentar von BlackLunatic ,

Sehr wahrscheinlich 1080p

mit 4k Auflösung laufen selbst die besten Grafikkarten nicht super flüssig ^^

Kommentar von melvin123456 ,

Dieses 4k zockt Gans schön Power 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten