Frage von anonymeras, 36

Was ist bei Facebook los n?

Hallo ich habe ein Problem immer wenn ich Facebook öffne dann kommt ein post der schon mindestens 9 Stunden drin ist und wenn ich dann wieder raus und rein gehe ist der immer noch da ganz vorne und wenn ich weiter runter scrolle das selbe mit anderen Nachrichten was ist da los ? Kennt ihr sowas ? 
( ist erst seit ein paar Tagen

Antwort
von Lapushish, 20

Das sind die 'Hauptmeldungen', du kannst auf 'Neuste Meldungen umstellen', indem du in der App unten rechts auf dein Menü gehst und bei Favoriten 'Neuste Meldungen' auswählst.
Am Computer kannst du über dem Feld, in dem du deinen Post verfasst, zwischen Haupt- und Neumeldung wählen. Leider kann man das nicht auf Dauer speichern, sondern muss es neu auswählen, wenn man Facebook neu öffnet

Kommentar von anonymeras ,

Hab das so über die App gemacht aber alles so wie vorher muss ich noch was machen ?

Kommentar von Lapushish ,

Normaler weise klickst du auf 'Neuste Meldungen', das Menü schließt sich automatisch und die Startseite wird aktualisiert. Du darfst NICHT unten links wieder auf die Startseite gehen, sondern bleibst sozusagen im Menü, welches sich aber von selbst schließt. Wenn du dann unten links auf die Startseite gehst, bist du wieder bei Hauptmeldungen

Antwort
von Gummileder, 17

Die Beiträge in der Timeline werden nach deinen Interessen sortiert, nicht nach den neuesten. Das kann man auch nicht ändern. Beiträge von Freunden tauchen trotzdem am Anfang auf. Facebook ist kein “Wünsch dir was“.

Antwort
von LukasBrunswig, 15

Ja hab das gleiche Problem😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community