Frage von ghostrider8282, 40

Was ist bei euch bei der Charly Charly challange passiert?

Habt ihr die challange schon ausprobiert und wenn ja....... Was ist passiert 😮

Danke in voraus 😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 16

Schau Dir das mal an: http://www.bild.de/digital/internet/twitter/charlie-charlie-challenge-erobert-tw... Wenn Du dann immer noch an diesen Quatsch glaubst, weiß ich auch nicht... LG metalfreak311

Antwort
von selina231, 25

Ich kann dir sagen das das nur verarsche ist ich bin zwar jemand drr an Geister glaubt aber bei der challenge dreht sich der Stift automatisch auch wenn nur ein leichter Luftzug kommt verschiebt sich der Stift aber das ist nur verarsche aber an was ich persönlich glaube ist dieses Brett indem man geister beschwört hatte aber damit nich keine Erfahrung.:D

Antwort
von Jonas33110022, 26

Habs probiert bei mir ist garnix passiert,ist nur fake.

Lg

Antwort
von Fielkeinnameein, 22

Hey,

nein denn ich weiß was passiert. Nichts ..

Mfg