gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist bei einer Hausstaub-Allergie zu beachten?

gefragt von prisunic am 02.11.2008 um 20:56 Uhr

Bei mir wurde vor kurzem eine Hausstaub-Allergie festgestellt und nun wollte ich gerne wissen, welche Dinge ich in der Wohnung und im Haushalt beachten muss, um die Beschwerden so gering wie möglich zu halten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57414)
Haushalt (16779)
Allergien (193)