Frage von Mariechen1404, 63

was ist bei einen Handy kauf zu beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 25

Hey,

Bei einem Handy Kauf ist auf jeden Fall das System zu beachten. Ich finde du solltest dich zuerst entscheiden ob das Smartphone mit Android, iOS oder mit Windows Phone laufen soll.

Du musst ja schließlich auch umgehen können mit dem Smartphone.

Dann sollte man etwas auf die technischen Daten schauen.

- min. 2 GB Arbeitsspeicher
- am besten 32 GB interner Speicher
- Prozessor sollte mindestens 4 Kerne besitzen
- sollte ein 2015 - 2016 Modell sein

Hast du dir denn schon eine Handy Marke überlegt die dich interessiert? Welches Smartphone hat dich den geflasht? Ich kann dir darüber dann mehr erzählen. MfG :)

Kommentar von Mariechen1404 ,

Samsung

Kommentar von Handyversteher ,

Hast du dir schon mal das Samsung Galaxy A5 2016 angeschaut? 

Kommentar von Handyversteher ,

Danke dir für den Stern :) das hilft mir sehr weiter. 

Antwort
von R3HAX, 33

RAM: 2GB oder mehr
SOC: Snapdragon ab 401 empfehlenswert
Interner Speicher: Mindestens 16 GB
.
Geb mir mehr Anforderungen und ich kann Beispiele liefern.

Kommentar von Pablo1949 ,

Also mein iphone 6 hat 1gb ram aber deswegen ist es immernoch sehr gut. Ein ios gerät kann besser mit dem ram umgehen und das kann man sowieso nicht pauschalisieren. Man kann auch 8gb intern haben und mit 200gb sd erweitern (manche androids haben das)

Kommentar von R3HAX ,

Klar, ich empfehle nur Android Geräte.....;)

Kommentar von Mariechen1404 ,

und welches gerät genau ?

Kamera ? 

Kommentar von R3HAX ,

Was ist dir wichtig ? Wie viel bist du bereit auszugeben ?

Kommentar von Mariechen1404 ,

unter 500

Kommentar von R3HAX ,

LG V10, XPERIA Z5, Xiaomi Mi5 Pro...

Antwort
von Oldfrizt, 32

Du musst dir vorher überlegen was für dich wichtig ist. Gute Kamera? Lange Akkulaufzeit? Größe? Budget? Wenn du das weißt kannst du dich ein Handy entscheiden.

Antwort
von Cupcake4444, 22

Überlege mal wie viel Geld du ausgeben willst und was die wichtig ist

Antwort
von rg123456, 30

Guter prozessor
Gutes betribssystem
Gute kamera
Gute sprachqualität
Akkuleistung

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.s würde mich über hilfsreichste antwort freuen 😊

Kommentar von Mariechen1404 ,

danke welches Handy würdest du mir empfehlen ?

Kommentar von rg123456 ,

das Lg g flex 2 oder das samsung galaxy j5

Kommentar von R3HAX ,

Das J5 hat aber kein gutes System...

Kommentar von Pablo1949 ,

Wie viel geld möchtest du ausgeben?

Kommentar von Mariechen1404 ,

unter 500

Kommentar von rg123456 ,

Es ist aber sehr warscheinlich dass das j5 android 6 bekommt

Antwort
von jofischi, 27

das man kein Lama dazu kauft