Frage von Sternchen2211, 13

Was ist bei diesem Handy dabei, wenn ich es bestelle?

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android/dp/B018W...

ich will mir dieses Handy kaufen, weiß aber nicht was alles dabei ist. Muss man eine Sd karte dafür extra bestellen oder ist die automatisch dabei? Muss man auch ein Akku bestellen? und habe ich dann auch eine neue Handynummer oder kann ich meine alte behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 13

Erst gucken dann fragen. Steht alles in den Details. Aber da du das mit dem Handy eh noch nicht so verstanden hast hier mal ne Erklärung: Dabei sind Kopfhörer die als Headsets funktionieren (also zum telefonieren, ein Akku ist vorinstalliert und kann nicht gewechselt werden, eine SD Karte ist erweiterbar bis 128gb, jedoch nicht beim Handy dabei und ob du deine Nummer behältst kommt auf deine Sim Karte an. Wenn du die von deinem alten Handy verkleinerst und wieder einsetzt im neuen behältst du die Nummer. Wechselst du den Vertrag beim Neukauf des Handys wird dir eine neue Sim Karte gesendet. Deine alte Nummer kannst du dann nur für eine Gebühr von meist 20€ behalten.

Antwort
von Michak231, 7

Nein, eine SD Karte ist niemals dabei, es sei denn das steht explizit im Lieferumfang oder als Geschenk.

Akku und Ladegerät sind bei einem neuen Handy immer dabei. Der Akku ist sogar fest verbaut, so wie es in der Beschreigung steht.

Du kannst deine alte Nummer behalten. Die Nummer ist nur von deiner SIM Karte abhängig. Wenn du die in das Handy steckst, hast du die gleiche Nummer und die gleich PIN.

Antwort
von blodi, 8

Lieferumfang: Samsung Galaxy A3 (4G) Smartphone weiß mit 16 GB internen Speicher (erweiterbar auf 128 GB mit microSD), Akku, Ladeadapter, Steckplatzwerkzeug, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

STEHT IN MERKMALE UND DETAILS

Antwort
von nudelsalat69, 7

Du bekommst Das Handy mit standard lieferumfang

Kopfhörer, ladestecker und usb kabel

Speicherkarte musst du extra kaufen genauso wie folien oder hüllen