Frage von The196Psiana, 39

Was ist bei dem Samsung Galaxy S3 der Unterschied zwischen GT-I9305 und GT-I9300?

Ich habe ein GT-I9305. Mir ist beim Durchforsten des Internets aufgefallen, dass das GT-I9305 ein Samsung Galaxy S3 LTE ist. Ich hab davon aber keine Ahnung, ich kenn nur die Mini-Variation des Handys, keine LTE-Variation. Auf meinem Gerät habe ich nichts gefunden, was mit LTE zu tun haben könnte. Zudem habe ich bemerkt, dass es im Internet viele Sachen bevorzugt für GT-I9300 gibt, z.B. bei Root-Anleitungen nur die Links zu der Root-Firmware vom 9300, ich musste also meine auf Google suchen. Was genau ist denn nun der Unterschied und warum gibt es ihn überhaupt?

Antwort
von iTech01, 23

Wie du richtg erkannt hast, ist das I9305 das Samsung Galaxy S3 LTE - ist wie das normale S3, hat nur einen LTE-Chip an Board. Sei froh! :-)
Gruss

Kommentar von Sasch93 ,

Das normale S3 hat gar kein lte

Kommentar von iTech01 ,

Ich weiß?! Das I9300 ist das normale S3 und das I9305 ein S3 mit LTE...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community