Frage von MrMcMr, 22

Was ist bei Black Ops VPN?

Hallo, ich wollte mir gerade Black ops 2 holen und dann stand da irgendwas mit VPN..ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll :D Hilfe? :)

Antwort
von Steaked, 22

Hast dir wahrscheinlich nen key aus nem anderen Land geholt.

Die sind günstiger, dafür kann man sie normalerweiße nicht in Deutschland aktivieren.

Um sie dann doch zu aktivieren musst du, wie in der Anleitung ihn in einem VPN Netzwerk aktivieren. Das bedeutet, das alle deine Daten übers Internet über einen Server in einem anderen Land umgeleitet werden. Deshalb denkt dann (Steam), dass du tatsächlich in Russland bist und der Key ist aktivierbar.

Hoffe es war einigermaßen Verständlich

MFG Steak

Kommentar von MrMcMr ,

Ach so, kann ich das Spiel dann nur mit VPN spielen oder brauche ich das nur am Anfang? Und kann ich das Spiel dann einem Freund auf steam schenken obwohl er kein VPN hat? 

Kommentar von Steaked ,

Das ist meistens unterschiedlich, wahrscheinlich kannst du es nur mit VPN spielen.

Wenn du es weiterschenkst, bleibt es trotzdem ein Russen key, also dein Freund müsste es dann auch mit VPN spielen.

Allerdings habe ich auch mal einen Russen Arma 3 Key gehabt, der sich dann (warum auch immer) nach einer gewissen zeit einfach in einen normalen key umgewandelt hat.

Also sonst einfach mal ausprobieren was geht, weil das jedes mal unterschiedlich ist.

MFG Steak

Kommentar von MrMcMr ,

Alles klar, vielen Dank für deine Hilfe :)

Kommentar von Steaked ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten