Frage von unbekannt156, 54

Was ist bcaa?

Ich wollte fragen was ist bcaa und was ist der unterschied zwischen bcaa und aminosäure

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zoro66, 41

Bcaa ist dafür da damit Die Muskeln stabil bleiben,fest bleiben und amino ist dafür da damit du Muskel Aufbaust

Antwort
von JayCutlerPower, 25

Es handelt sich bei den Aminosäuren, um meist proteinogene Aminosäuren, die offt auch eine Hilfe im Sport sein können.

BCAAs beinhalten 3 Aminosäuren, nämlich Leucin, Isoleucin und Valin.

Wenn du mehr über BCAAs erfahren möchtest und welches BCAA am Besten ist schreib mich einfach an.

Antwort
von Luki333, 36

Bcaa sind grob gesagt mehrverkettete aminosäuren. Aminosäuren sind aufgespaltene proteine. Ich würd da lieber mal googlen, da bekommst du sicher bessere bzw ausführlichere antworten als hier

Antwort
von Nicops4, 27

Essenzielle Aminosäuren. Also die lebenswichtigen!