Frage von Gipfelkrapfen, 40

Was ist "außergewöhnlich" für ein Tier nach menschlichen ermessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 21

Ameisen, die selbst nur zehn Milligramm wiegen, schleppen das Dreißig- oder Fünfzigfache ihres Gewichts mit sich herum.

aus: http://www.tagesspiegel.de/wissen/aha-warum-koennen-ameisen-so-viel-tragen/13319...

Antwort
von JackBl, 13

Das, was die Tiere so täglich machen, ist für sie ja normal, also für die Vögel zu fliegen, für die Robben zu tauchen etc.

Aussergewöhnlich wäre vielleicht, wenn ein Esbär durch die Wüste laufen müsste oder so etwas.

Antwort
von ApfelTea, 20

Dass eine Hummel fliegen kann

Antwort
von lassneantwortda, 16

Flöhe die können trotz ihrer Größe extrem weit springen können.