oezguer1000 am 27.04.2009 um 23:01 Uhr

Spontan würde ich jetzt mal Türkei sagen.

Ist richtig schön...
Hallo oezguer100,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
TawaGirl am 27. April 2009 23:10 Mir ist das bei einigen Deiner Umfragen aufgefallen, dass Du Deine eigenen Fragen beantwortest. Evtl. hat Dich darauf noch keiner aufmerksam gemacht, dass es nicht gerne gesehen wird. LG TawaGirl
TawaGirl am 27. April 2009 23:11 Ui, da war Ted schneller als ich. LG TawaGirl

portugal!
noch vor allen anderen - "sogar" vor deutschland ;)
Dänemark, jeg elsker dig <3

Mir gefällt der Süden der USA als Reiseland. Mir fehlt leider das nötige Kleingeld für eine Reise. Ein Sponsor ist leider auch nicht in Sicht, grummel. LG TawaGirl
TawaGirl am 27. April 2009 23:19 Wer lesen kann ist echt im Vorteil, grummel. In Europa kann ich mich gar nicht für ein Reiseland entscheiden. Wenn ich heute den Koffer packen würde, dann würde ich in die Türkei fliegen. Dann einmal von Nord nach Süd. Und dann 14 Tage Istanbul. Auch eine der wenigen Städte wo man das Gefühl hat, dass diese Stadt auch nie schläft. LG TawaGirl

Großbritannien, dann folgt die Schweiz, dann Spanien und erst danach Deutschland...
ich fahre sehr gerne nach Frankreich. Ich liebe das savoir vivre dort!

Griechenland ;)))

da wo ich lebe
Niederlande, klein aber nettes Völkchen...! Tot ziens!

Irland und Schottland

...und zwar Norwegen