Frage von Patscherkofl, 41

Was ist aus Rolf Hug geworden?

Rolf Hug war in den 1960er Jahren ein recht bekannter Gitarrist aus der Schweiz. Er hat bei 'Brainticket', der Band von Joël Vandroogenbroeck mitgespielt. "Following the death of Bryer, Vandroogenbroeck moved to Italy and met an American woman named Carole Muriel. A pair of Swiss musicians, guitarist Rolf Hug and bassist Martin Sacher, followed and the group released 1972’s Psychonaut." (Wikipedia)

Anschließend ist von ihm nichts mehr zu hören gewesen. Weiß jemand etwas?

Antwort
von Ellen9, 23

Kannst Du locker ergooglen. Der Gitarrist🎸 sagt mir jetzt nichts, aber ich denke, dass Du via Suchmaschine etwas über ihn in Erfahrung bringen kannst. Bilder wird es dazu bestimmt auch geben. Viele Grüße

Kommentar von Patscherkofl ,

Dank, Ellen9. Also ich google da ungelogen schon seit zwei Jahren immer mal wieder. Ich finde nicht, was aus R. H. geworden ist, wo er lebt, was er so nach 1975 gemacht hat. Das hat mich ja zu der Anfrage gebracht! 

Kommentar von Ellen9 ,

Hallo Patscherkofl, ich bin auch eine Weile durch die Suchmaschine gesurft, und es sieht danach aus, als hätte er sich ins Privatleben zurückgezogen. Du könntest versuchen, eine Kontaktemail von Brainticket etc. ausfindig zu machen, und dort mal nachfragen, ob jemand bescheid weiß. Viel Erfolg & Liebe Grüße

Kommentar von Patscherkofl ,

Seltsam, aber ich bin wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass Brainticket noch eine Website haben könnte. Haben sie aber! Und ich hab eben angefragt. Noch einmal Dank, Ellen9, und viele Grüße! P.

Kommentar von Ellen9 ,

Gerne mitgesucht und beantwortet, Patscherkofl, hoffe Du hast Erfolg. Lass es Dir gutgehen.♡-lichst😊

Antwort
von Patscherkofl, 15

Noch einmal Dank, Ellen9. Man glaubt es ja kaum, aber daran hatte ich wirklich nicht gedacht: dass Brainticket noch eine Website haben könnte. Ich habe eben mal angefragt. Ob es etwas wird, muss sich zeigen. Ich werde, wenn es eine Antwort gibt, noch hier mitteilen, was die Anfrage gebracht hat. Viele Grüße! P.

Kommentar von Patscherkofl ,

Ich habe nun zweimal (deutsch / englisch) auf der Seite von Brainticket angefragt, dazu bei einer Schweizer Rundfunkseite. Keine Rückmeldungen. Dann war's das wohl. Patscherkofl

Kommentar von Ellen9 ,

Du wirst sicher irgendwie zu Deinen Info's kommen, nicht aufgeben! Lass es Dir gutgehen. LG ðŸ˜Š

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community