Frage von ChristianStr00, 64

Was ist aus Robocraft geworden?

Ich habe Robocraft sehr gemocht und es machte mir einen großen spaß, aber in den letzten monaten verging mir dieser. Um genau zu sein, seit den Lootboxen. Davor waren meine gebauten Roboter fast immer die besten des Teams. Aber das war mal... jetzt werden sie schon nach kurzer Zeit eliminiert, da mich keiner von meinem Team heilt, oder weil mein Flugzeug schon nach kurzer zeit von flaks und lomls unter beschuss genommen wird. Ist das nur bei mir so? Ich habe auch schon überlegt, warum mein Roboter so schnell zerstört wird oder wieso mir der Spaß an Robocraft vergangen ist (das hängt nicht nur damit zusammen dass meine Roboter zerstört werden). Bin aber noch auf keine "Antwort" gekommen. Was meint ihr? Habt ihr auch kein bock mehr auf Robocraft, oder könnt ihr mir sogar sagen warum Robocraft so schlecht wurde?

mfg Christian

Antwort
von Cruda, 44

einfach mal die steam Reviews lesen dann weißt du was los ist ..

http://store.steampowered.com/app/301520/?snr=1_7_15__13

Kommentar von ChristianStr00 ,

Ich habe mal einen neuen bot mit einer minigun gebaut und plötzlich bin ich viel besser dran. Kann das wirklich sein dass man nur gut ist wenn man die legendary Waffen und Komponenten hat?

Kommentar von Cruda ,

ja :D

Kommentar von Syntax626 ,

hängt von vielem ab in erster Linie muss man ein bisschen triforcen (cruda ist aber anders als früher) und die Auswahl an (legendären) Waffen hat richtig zu nutzen wissen... Was für eine Ironie...

Antwort
von Syntax626, 20

Das liegt warscheinlich an all den Änderungen die meiner Meinung nach teilweise unnötig waren so hätte ich es gut gefunden, wenn wir den Sitz mit den multiplen Anbindungspunkten behalten hätten, wie vorgeschlagen (von den Entwicklern) unterschiedliche Piloten auswählen können, die alten Spielmodi spielen können (das neue tdm halten die Entwickler warscheinlich für super, da fast alle es spielen realisieren dabei aber selbst nicht das der Modi nur gespielt wird, da es in dem Modi zeitlich gesehen mehr loot gibt...), die Entfernung der Megabots garnicht geschehen wäre, das veröffentlichen von zu vielen Waffen über einen längeren Zeitraum verteilt wäre, eine Währendsänderung (wodurch ich zb auch 3000+ gc verloren habe) garnicht hätte existieren dürfen, die techsterne vielleicht hätten entlohnt werden sollen, die unterschiedlichen Blöcke hätten erhalten bleiben sollen (die Entfernung des Tier-Systems war noch tolerierbar), vielleicht wenn sie das Energiekosten-System etwas besser gemacht hätten und alles in allem die Community vorher hätten fragen sollen und nicht nur bei so Kleinkram (ich fühle mich fast so als ob wollten sie uns die Illusion der freien Wahl geben entscheiden aber dennoch große Sachen und dann mit Augenmerk auf Geld und nicht die Community!!!

Einen schönen Tag allerseits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten