WAS IST AUS PEGIDA geworden. MARSCHIEREN da immer noch so viele intelligente Menschen mit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die gehen hier öfter mal spazieren. Also die 3-4 die noch übrig sind. Müssen sich aber Brote mitbringen. Beim Döner "Mann" haben die Hausverbot...... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
28.06.2016, 13:12

Sind um die 50 in Berlin :D, bin da ab und zu auf der Gegendemo.

Laufen immer durch fast menschenleere Straßen in Mitte, wo sie sich ab und zu Beleidigungen von Passanten anhören müssen.

2

SZ-online (Sächische Zeitung) meldet: Pegida tritt auf der Stelle.

So kommt man natürlich nicht weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinEastside
29.06.2016, 10:29

mmmhhhh.....auf nem Spaziergang, eher hinderlich.... :D

0

Es sind inzwischen wieder weniger geworden, z.Zt. sind es in Dresden so 2000-3000 Teilnehmer (das Wort 'intelligent' berücksichtige ich jetzt mal nicht).

Das heißt, die Anzahl der Teilnehmer ist so groß wie die Einwohnerzahl eines größeren Dorfes. Mal ehrlich: Angst macht das nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun. Es ist nicht besser geworden. Sagen wirs mal diplomatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben Herrn Gauck in Sebitz herzlich willkommen außer einige wenige aufgehetzte Bürger welche ihn mit Stasi beschimpften mit Volksverräter.Im Prinzip ließ ihm das Kalt und dachte: Ich habe es bald geschafft und soll doch ein Anderer den Shop machen.Hi ich bin ausgesorgt bis ans Ende,geht ihr weiter zur Demo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerlinEastside
29.06.2016, 10:31

Toll das du weißt, was unser Bundespräsident so denkt. Aber ich wollte mal nachfragen...Was für einen "Shop", soll ein anderer machen? :D

0

Ja, die Speersitze der deutschen Menschlichkeit und Intelligenz läuft da jeden Montag durch Dresden und andere deutsche Städte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
27.06.2016, 23:57

JA UND IRGENDWELCHE PROBLEME DAMIT ?

DAS SIND ERLEUCHTETE UND LEUTE, DIE IM BESITZ DER WAHRHEIT SIND 

0
Kommentar von RheumaBaer
28.06.2016, 09:22

Bei Pegida laufen verängstigte,geschichtsvergessene Leute. Intelligente nicht.

0

Die Elite der Menschheit marschiert da auf jeden Fall nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
27.06.2016, 23:57

ABER DIE MESO-ELITE 

0

Nee, die wählen jetzt alle AfD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Frage ernst? Oder ist das Sarkasmus??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung