Frage von alonkahm, 370

Was ist aus "paulana die beautyqueen" geworden?

Also es gab mal vor 2Jahren eine youtuberin. Und die hatte mega viel hate. Nach einiger Zeit wurde sie von YouTube gelöscht. Und ich frage mich ob sie noch lebt. Ich meine bei soviel Gage wie die abgekriegt hat hätte ich schon Selbstmord begangen. Wenn jemand was von ihr weiß bitte Antworten😊

Antwort
von IshallSupport, 338

Die Eltern haben ihren kanal gelöscht soweit ich weiß^^

Antwort
von MxrinaFxshion33, 313

Ich frage mich um ehrlich zu sein auch, was aus ihr geworden ist. Jedoch hatte sie ja auch einige Fans und ich denke nicht, dass sie sich umgebracht hat, da es sonst ner mitbekommen hätten. :)

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

mehr

Antwort
von Prixix, 268

Nix ist passiert nur der Kanal wurde gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community