Frage von GiancarloBVB, 28

Was ist aus MVP geworden?

Hi, Wisst ihr warum er nicht mehr bei der WWE bzw. Sein Vertrag nicht verlängert wurde und was er jetzt macht.ICh würde mich über antworten sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 18

Er wurde 2010 von der WWE entlassen, ist jedoch noch aktiv. Die meiste Zeit verbrachte er in Japan bei New Japan Pro Wrestling, ehe ihn 2014 TNA verpflichtete für eine größere Rolle. Seit einem halben Jahr ist er bevorzugt in kleineren Ligen über den kompletten Erdball zu finden.

Antwort
von AskSchedi, 24

MVP steht jetzt bei der TNA unter Vertrag, er wurde damals auf eigenen Wunsch entlassen. Lg

Kommentar von GiancarloBVB ,

weißt du warum er gehen wollte?

Kommentar von AskSchedi ,

Nein, in Wikipedia steht nur auf eigenen Wunsch :P