Ihr erinnert euch bestimmt an den Fall letztes Jahr, ich glaube um die Osterzeit, als folgender Fall bekannt wurde: Der damals 17jährige Marco Weiss soll die 13jährige Charlotte aus England im Urlaub in Side missbraucht haben und saß daraufhin lange in U-Haft in der Türkei. An Weihnachten kam er zurück nach Deutschland und die letzte Information, die ich finden kann ist die, dass er im April eine Gerichtsverhandlung in der Türkei hatte, oder auch nicht?! Kaum Informationen zu finden... Weiß jemand was über den Fall?

der lebt in Uelzen und erfreut sich nach seinem Unfall bester Gesundheit..
und ich würde sehr vorsichtig mit deiner Aussage sein..das könnten einen anwalt auf den Plan rufen und dir eine Klage einbringen

Das Urteil wurde noch nicht ausgesprochen, weil immer noch irgendwelche Unterlagen fehlen. Mehr weiss ich auch nicht.
Wieso denn, abc hat sich doch völlig korrekt ausgedrückt! Das Thema ist ja kein Tabu, nachdem es in der Öffentlichkeit monatelang ausgebreitet wurde.
das ist deine Meinung und vielleicht auch meine Meinung..aber bekanntlicherweise kannst du heutzutage von arbeitslosen anwälten genau wegen solcehn abgemahnt und zu Unterlassungserklärungen verpflichtet werden..
denn es gibt keine Beweise, es gibt keinen Prozeß es gibt im Moment gar nichts..
Der Fragesteller hat eindeutig das Wort "soll" gebraucht", da kann auch ein Winkeladvokat nichts ausrichten, also , alle Aufregung für Nichts !
Mein Text war absolut nicht wertend gemeint, es hat mich einfach interessiert, wie das ganze ausgegangen ist bzw noch ausgeht! Absolut neutral und ohne eigene Meinung!
weiß ich doch alles.. ist ja auch nicht böse gemeint gewesen..aber heutzutage weis man halt nie, was aus solchen Äußerungen rausgeklappt wird..
Gar nichts. Jeder Anwalt würde sich in diesem Fall jämmerlich blamieren.
:-) Okay, wollte nur auf Nummer sicher gehen :-)