Frage von Beautifulideas,

Was ist aus Gabby [Queensberry] und ihrer Tochter geworden?

Ich sehe Gabby gerade beim Promi-Dinner und da fällt mir ein, dass sie damals in der Queensberryzeit ja keinen Kontakt zu ihrer Tochter hatte, sie aber zurückholen wollte. Was ist daraus geworden? Weiß das jemand? Lebt ihre Tochter jetzt wieder bei ihr...? LG :)

Antwort von sommerlein,

hat sie später in der sendung gesagt, wenn mich nicht alles täuscht: tochter lebt immer noch bei der pflegefamilie, aber sie hat regelmäßigen kontakt. ;)

Kommentar von Beautifulideas,

Achsoo... Okay. Danke. Hab nur kurz zum Promi Dinner umgeschaltet gehabt. ;)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community