Frage von GiancarloBVB, 51

Was ist aus Ex WWE Wrestler Finlay geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 17

Finlay hatte vor wenigen Tagen Geburtstag, manche Quellen berichten, dass er derzeit 56 Jahre, manche dass er 58 Jahre alt ist. Er hat bereits Ende des Jahres 2012 seine aktive Karriere beendet. Seit Juli 2012 kehrte er hinter den Kulissen der WWE zurück als Mitarbeiter der Produktion (Backstage Producer), nahm jedoch noch vereinzelt Bookings an. Sein offiziell letztes gelistetes Match fand am 22.12.12 in Deutschland, genauer gesagt in Hannover für die EWP statt, als er zusammen mit seinem richtigen Sohn David Finlay Jr. (der mittlerweile für New Japan antritt) gegen die UK-Veteranen Robbie Brookside und "Dirty" Dan Collins gewann.

Bei WWE hatte er seither vereinzelt Cameo-Auftritte, zuletzt 2 Stück Mitte 2014, bei einem davon steckte er einen Spear von Roman Reigns ein, als er mit den damals ebenfalls zurückkehrenden Jamie Noble und Joey Mercury versuchte, den Brawl zwischen Reigns und Kane zu lösen.

Antwort
von ZeroBoy09, 32

Er ist wwe offizieller also er macht irgendwas für die weiß aber nicht was 

Antwort
von AskSchedi, 27

Agent und Producer bei der WWE. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten