gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist aus dem Heim St. Theresia in Kamenz geworden?

gefragt von Kaldex am 03.02.2008 um 17:55 Uhr

Als ich (vermutlich 2004) mal wieder in Kamenz war, wollte ich einige dort lebende Bekannte besuchen. Aber dieses Wohnheim für Behinderte war nicht mehr da. Ist es umgezogen oder aufgelöst worden? Kann mir jemand die neue Adresse geben, falls es noch existiert? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9817)
sachsen (72)
wohnheim (24)