Was ist aus Battlefront geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung ist Battlefront 2 das bessere Battlefront, ich wollte mir auch schon vornehmen EA eine Email zu schreiben mit Verbesserungsvorschlägen für das gerüchteweiße 2017 erscheinende Battlefront 2 aber leider hat EA keine Adresse an die man Verbesserungsvorschläge senden kann :^(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefront war für DICE nur eine überhypte Beta, um die neue Grafikengine für BF1 zu testen.

Der Erfolg des Star Wars Titels war nie deren Ziel.

Wer das Gegenteil behauptet... Selber schuld. Das hat DICE sogar offiziell bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
23.09.2016, 21:52

Produziert DICE eigentlich noch Spiele? Ist die Firma (etwas) untergegangen?

0
Kommentar von Alenobyl
23.09.2016, 22:13

DICE ist einer der Umsatzstärksten Entwickler weltweit.

Und ja, die produzieren fleißig Spiele.

0