Frage von mze123, 239

Was ist auf meiner Brüst?

Hallo, w (23)

Vorwort: Ich werde zum Arzt gehen, bitte spart euch die Kommentare. Vorher will ich einfach nur wissen was das sein könnte und ob jemand Erfahrungen hat.

Auf meinen Brüsten, neben meiner Brustwarze bilden sich so kleine Punkte die wie Warzen aussehen. Tut überhaupt nicht weh - aber irgendwie macht mir das Angst.

Wenn meine Brustwarze unerregt (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, also flach ist) sind diese "Pickelchen" auch flach. nur so weiße Punkte sind zu sehen, minimal.

Aber wenn ich dann z.B. dusche oder meine Brust in berührung mit Wasser oder so kommt, geht der Nippel ja automatisch hoch. Gleichzeitig steigen dann aber auch diese komischen "Pickel". Rechts habe ich 4 und links 6.

Weiß jemand was das sein könnte?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, 116

https://de.wikipedia.org/wiki/Glandulae_areolares Eigentlich nichts schlimmes und mehr oder weniger ausgeprägt.

Kommentar von Kurpfalz67 ,

So ist das!!!! 

Kommentar von Mugla48 ,

Nextrem hat es gut erklärt bzw wikipedia.slso nichts worüber du dir sorgen machen solltest.

Kommentar von nextreme ,

Ja mit eigenen Worten. Das sind die Dinger, wo Mann sich immerwieder "gern" mit de Rasierklinge reinhackt, wenn er eine eher spärliche Brustbehaarung loswerden möchte. ;D

Antwort
von silberwind58, 114

Die befinden sich also auf dem Warzenhof?! Das ist normal,damit brauchst Du nicht zum Arzt!

Kommentar von mze123 ,

Genau, die befinden sich da - fühlt sich aber komisch an... Danke !

Antwort
von Greta1402, 79

Ist ganz normal

Antwort
von bob1863, 113

Das gehört zur Pubertät.

Kommentar von AngiA ,

sie ist 23 XD

Kommentar von bob1863 ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community