gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Was ist auf dem Kreditmarkt los?

gefragt von Larmid am 20.04.2007 um 10:09 Uhr

Hallo zusammen,
ich wundere mich, welche Veränderungen es seit einiger Zeit auf dem Kreditmarkt gibt. Während früher immer ein deutlicher Unterschied zwischen Guthaben und Schuldzinssatz bestand, scheinen diese immer näher zusammenzurutschen.
Ich habe erst heute eine Werbung für einen Konsumkredit mit 4,58% eff. erhalten, habe aber andererseits auch schön Möglichkeiten gesehen, zu 4,5% anzulegen.
So etwas wäre vor einigen Jahren noch undenkbar gewesen, glaube ich.
Bemerkt ihr Ähnliches oder bilde ich mir das nur ein?
Mit freundlichen Grüßen
Larmid

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5673)
Werbung (592)
Kredit (250)