Frage von Davvin1997, 87

Was ist attraktiver am Mann?

Was findet ihr attraktiver? Bart oder kein Bart? Bauch oder Sixpack? Normaler Körper oder Muskolös? Stylisch Angezogen oder Männlich?

Antwort
von itfeelslikehome, 17

Kein Bart, normale Figur, lieber bisschen Bauch als zu viel Muskeln, passend angezogen

Antwort
von xxTOxx, 9

Ich finde er sollte eine normale Figur haben , H&M Klamotten reichen schon ;) 3-Tage-Bart oder gar keiner , ist egal;)

Antwort
von nikkelchen, 56

Die Augen die Lippen etwas fitter aber nicht übertrieben

Antwort
von mila848, 17

Kein Bart, normaler Körperbau aber lieber etwas unsportlicher als super durchtrainiert (weißt gleich der verbringt sonst seine ganze zeit im fitnessstudio), nicht unmodisch aber auch nicht super stylisch (man will sich ja immer noch sicher sein das man selbst die Frau ist) :D

Antwort
von MorthDev, 57

Oh gott, klingt das schwul :'D
Normaler Körper, Stylist

Antwort
von sojosa, 41

Wenn er aussieht wie ein Mann, sich benimmt wie ein Mann und auf Frauen eingehen kann wie ein Mann der sie liebt. Das reicht schon, mehr brauch ich nicht.

Antwort
von ClaypexGaming, 19

Voll-Bart
Trainiert aber nich so krass
Normal

Antwort
von dschungelboss, 35

Was bedeutet es bitte stylisch angezogen zu sein, und was bedeutet es männlich angezogen zu sein ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community