Frage von Matjesfischchen, 181

Was ist attracktiver: ein gutaussehende Frau die zocken kann oder sich für star wars/star trek interessiert?

Also kann natürlich beides zutreffen, aber wenn ihr euch entscheiden müsstet was würdet ihr wählen...

Antwort
von Lokicorax, 58

Hoi.

Meine Meinung: eine Frau, die selber zockt.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht(bin ein alter Gamer und Wars'ler der ersten Stunde), dass Frauen, die zocken oder sich für SciFi interessieren, fast immer auch für das andere interessieren. Ich denke, wer so viel Phantasie und Spaß am daddeln hat, der beschäftigt sich auch gerne mit anderen solchen Sachen, liest z.B. eher SciFi oder Fantasy als Krimis oder Liebesromane. Wer Spaß an SW/ST hat, beschäftigt sich auch mit den Spielen, die es für dieses Thema gibt, also z.B. für Battlefront oder SW:TOR.  

Aber lass dir gesagt sein, als jemand, der schon länger verheiratet ist: zuerst ist man zusammen, weil man etwas besonderes am Partner findet. Da aber jeder Mensch nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen hat...ist man später zusammen, trotzdem ..... Gerade Aussehen ist vergänglich, Charakter hat man aber vom Anfang bis zum Ende.

Und wenn ich dann mal wieder zu hören bekomme: der Ring ihn zu binden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden oder (wenn sie sauer ist) "Da lasse ich mich lieber von einem Wookie küssen" - ist sie nicht mit Gold aufzuwiegen.....

Ciao Loki   

Antwort
von Trekfan, 63

Ich hab ne Frau auf die beides zutrifft 😁

Antwort
von Brevaz, 50

Eine Frau die zockt wäre mir lieber 😂

Antwort
von artphilia, 30

Ganz klar: Eine Frau auf die alles zutrifft. :D Allerdings liegt Attraktivität im Auge des Betrachters. ;)

Antwort
von StrohutRekrut, 15

Interesse an Starwars/Trek währe besser denn wenn sie einen beim zocken abzieht...... naja nicht so toll. XD

LG Strohhut.

Antwort
von Anonym180101, 4

Aua... is schwer. 

Im Prinzip hätt ich gerne eine die Star Trek Online zockt, aber da ich mich vermutlich entscheiden müsste würde ich ne Trekkiene nehmen.

Mit der hätte ich vermutlich am meisten gemeinsam.

Antwort
von FurryW0LF3, 107

die mit der besseren.. personalität? Aber persönlich komm ich mit frauen die zocken kommen besser klar. Also das erste.

Antwort
von Earlywuse, 78

zocken wär mir lieber

Antwort
von MrZurkon, 106

Sowas ist fast wie ein Sechser im Lotto^^ Ich nehm Frau nummer 2

Antwort
von Vando, 42

Die mit den gröößeren Brüsten würde ich wählen.

Kommentar von Matjesfischchen ,

haha richtig so 😂👍

Kommentar von Vando ,

Dachtest du das wär ernst?

Antwort
von Schlauerfuchs, 46

Ich würde SIFi vorziehen weil ich selbst solche Filme mag und eine Playstadion absolut nicht mein Ding ist.

Aber ich würde sagen das sieht jeder anders.

Antwort
von DasTalent98, 112

Eine gutaussehende Frau die zocken kann.

Antwort
von fistingExtReeM, 70

zocken ^^

Antwort
von DeniiisFB, 80

Eine Frau die ehrlich ist 😃

Kommentar von Matjesfischchen ,

heisst das, es kommt dir gar nicht aufs aussehen an oder bist du wenigstens zu 20% oberflächlich? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community