Frage von Mililein123,

Was ist ask.fm??

Also ich hab das heute zufällig bei einem freund in facebook auf der pinnwand gesehen :) ich versteh nur nicht so ganz genau was das ist/was man da macht...ist das sowas wie twitter?? Ach und bitte keine blöden antworten wie "google es" oder so :P hab ich nämlich schon :D

Antwort von sportmaus64,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also das ist so eine seite die hauptsächlich von jugendlichen benutzt wird, da kann man anonym oder wenn man ein profil da hat auch nicht anonym Fragen an eine person stellen. die antwortet der nutzer dann, haüfig auch mit einem video. ich würde dir aber davon weg raten da viele das die möglichkeit 'anonym' zu fragen ausnutzen um die person fertig zu machen also sachen schreiben wie 'du bist hässlich' . also es ist schon was anderes als twitter und facebook. liebe grüße :-)

Antwort von Werner46,

Die ganzen Nutzungsbeschreibungen und Bedingungen stehen da:

http://ask.fm/about/tos

aber nur in englisch

Antwort von LuluThai,

bei ask.fm kann man anderen leuten die da registiriert sind anonym fragen stellen, und derjenige beantwortet sie dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Ask.fm: Konto endgültig löschen! Leider wird oft davon ausgegangen, dass "Profil deaktivieren" = Profil löschen bedeutet, dem ist aber nicht so! Eine Löschung erfolgt dadurch nämlich nicht. Es besteht aber duchaus die Möglichkeit, sein Konto bei Ask.fm dauerhaft zu lösc...

1 Ergänzung
  • Nicht alle Links anklicken (VIRUS) Hallo, ich habe vor einer Zeit anonym einen Link zugeschickt bekommen, wo dazu stand:"Lustiges Bild das ich da von dir gefunden hab ^^" oder sowas in der Art. Hab den Link angeklickt und wurde gewarnt, dann wurde ein Download gestartet, ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community