Frage von Mililein123,

Was ist ask.fm?

Also ich hab das heute zufällig bei einem freund in facebook auf der pinnwand gesehen :) ich versteh nur nicht so ganz genau was das ist/was man da macht...ist das sowas wie twitter?? Ach und bitte keine blöden antworten wie "google es" oder so :P hab ich nämlich schon :D

Antwort
von sportmaus64,

also das ist so eine seite die hauptsächlich von jugendlichen benutzt wird, da kann man anonym oder wenn man ein profil da hat auch nicht anonym Fragen an eine person stellen. die antwortet der nutzer dann, haüfig auch mit einem video. ich würde dir aber davon weg raten da viele das die möglichkeit 'anonym' zu fragen ausnutzen um die person fertig zu machen also sachen schreiben wie 'du bist hässlich' . also es ist schon was anderes als twitter und facebook. liebe grüße :-)

Antwort
von Werner46,

Die ganzen Nutzungsbeschreibungen und Bedingungen stehen da:

http://ask.fm/about/tos

aber nur in englisch

Antwort
von LuluThai,

bei ask.fm kann man anderen leuten die da registiriert sind anonym fragen stellen, und derjenige beantwortet sie dann :)

Antwort
von Werner46,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community