Frage von Relentless1992, 138

Was ist das für eine Beule?

Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen schmerzen an meiner augenbraue. Seit einer Woche entstand dann eine leichte Beule die sich jetzt vergrößert und entzündet hat. Eine zweite kleine hat sich jetzt auch gebildet daneben. Daran sieht man wie die größere zu Beginn aussah. Jedenfalls habe ich meine Finger davon gelassen und nicht gekratzt oder behandelt. Ich werde morgen früh einen Dermatologen aufsuchen aber wüsste vorher schon mal ganz gerne was es sein könnte, da ich echt ratlos bin. Es schmerzt sehr, ist sehr warm und pocht etwas. Danke für jede hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 19Skyline88, 129

Gesichtspilz? Krätze? Pestbeule? Kann alles sein. 😂😉

(Nimm's mit Humor😉)

Antwort
von Relentless1992, 111

War jetzt wie gesagt beim Dermatologen welcher eine Gürtelrose diagnostizierte. Ziemlich unangenehm. Darf jetzt alle vier Stunden eine Tablette dagegen nehmen und in spätestens fünf Tagen sollte es fast weg sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community