Frage von TURBOSPRITZER, 30

Was ist Area 51?

Was wird dort gemacht warum wird sie so gesichtet sind dir Aliens

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico357, 16

Die Area 51 ist eine ganz normale Air Base wie jede andere in den Vereinigten Staaten. Dort werden geheime Flugzeuge gebaut und getestet. Deshalb ist die Area 51 so 'geheim'. Es mag sein das die versuchen 'Ufos' nach zu bauen, aber das mit den Alien Mythos bezweifle ich.

Antwort
von Rockuser, 30

Google mal. Das ist ein Sperrgebiet in den USA wo militärisch geforscht wird.

Antwort
von michi57319, 21

Werden du und die Suchknechte wohl jemals Freunde?

Ein Mysterium der Neuzeit.......