Frage von MrCokeGamer, 36

Was ist aol.co.uk (Spam)?

Ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen das sich jemand mit einer @aol.co.uk Mail Adresse bei mir im Forum registrieren wollte da ich diesen Mail Anbieter nicht kenne und die Seite von denen bei mir nicht laden möchte. Wollte ich mal fragen ob mir vielleicht einer weiterhelfen kann indem er mir sagt ob das ein echter Mail Anbieter ist oder nur wiedermal so eine 10 Minuten Mail oder ähnliches ist. Der Benutzername mit dem sich der User Registrieren wollte klingt ein bisschen nach Spam (Benutzername: Guestgoage)

MFG
MrCokeGamer

Antwort
von SergeantPinpack, 28

Ist keine Spam-Domain.

Und dass die Seite nicht lädt, hat nichts zu bedeuten. Es besteht keine Verpflichtung, dass zu jeder Domain ein Web-Auftritt eingerichtet werden muss.

Kommentar von MrCokeGamer ,

Ich habe die Endung bei google eingegeben und als erstes Ergebnis kam eine passende Seite die die Endung als Domain hatte. Ich bin auch nur so vorsichtig weil ich in letzter Zeit sehr häufig mit Spam Anmeldungen zu tun hatte. Aber danke für die schnelle Antwort dann werde ich den User mal freischalten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten