Frage von VyoZz, 17

Was ist Anwendungsspezifische Software und Anwendungsneutrale?

Hallo liebe Community meine Frage lautet: Welche Kategorien es in der Anwendungsspezifischen Software und in der Anwendungsneutralen Software gibt bitte keine Produktnamen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 12

Microsoft Word ist Anwendungsspezifisch -> Textverarbeitung
Microsoft Win 10 ist Anwendungsneutral -> Betriebssystem

Kommentar von VyoZz ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kommentar von newcomer ,

bytte bytte

Antwort
von Superuppy, 9

https://de.wikipedia.org/wiki/Anwendungssoftware