gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

74 

Was ist Anti-Falten Gymnastik?

gefragt von anne05 am 01.04.2006 um 16:32 Uhr

Nützt Anti-Falten Gymnastik wirklich etwas und hat jemand ein paar Übungen parat?

Reply

anonym
beantwortet von frieda am 1. April 2006 16:33
2x
Thumb_up

Da kann ich helfen. eine Übung ist z.B, dass man seine Zunge wie beim Artz rausstreckt und dabei ein „A“ ausspricht. Soll Blockaden um Stirn und Augen lösen. Oder einen Kussmund machen und dabei die Wangen fest nach innen ziehen. für die Lippen habe ich noch eine: Ober. und Unterlippe nach innen stülpen, so als hätte man keine Zähne. Ist gut für die Durchblutung der Lippen und Straffung des Kinns. Viel Erfolg!

anonym
beantwortet von ullchen am 1. April 2006 16:32
0x
Thumb_up

tja, den Begriff Anti-Falten Gymnastik gibt’s nach noch nicht so lange, ob diese Art von Gymnastik dann auch wirklich nützt werden wir wahrscheinlich erst in Zukunft sehen. Im Grund ist das Gymnastik für das Gesicht.man macht also Gymnastik Übungen mit den Gesichtmusklen. Mit der Art von Gymnastik sollen angeblich dann die Falten weg beleiben. Übungen weiß ich leider keine, würde miczh aber auch mal interessieren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.