Frage von anonym517262, 48

Was ist ANT+ bei Android (Samsung Galaxy S4)?

Wollte mir gerade Cynagonmod 12.1 installieren und hab gelesen das bei der Rom ANT+ nicht funktionieren wird. FRAGE:

WAS und WOZU genau ist ANT+? Welche folgen hat das?

Antwort
von WosIsLos, 48

Für Funktionen wie NEAR FIELD COMMUNICATION und S-HEALTH.


Antwort
von Tschoo, 42

Hallo!

Ich kenen Cynagonmod 12.1 nicht -- aber der Name  ANT ist vor allem für JAVA-Programmierer ein Begriff und scheint mir in diesem Zusammenhang sinnvoll.

Es bezeichnet eine (Script-)Sprache,  die aus den vorhandenen Klassen, Libaries und anderen "Zutaten" eine Lauffähige Anwendung (App) baut.

Also eine "Build-"Script-Sprache.

Seit Android 5 aber durch GRADLE ersetzt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community