Frage von Sachiel, 55

Was ist Anonymous und warum ist Anonymus so bekannt?

Frage im Titel

Antwort
von MrTune, 55

Anonymous ist eine Hacker-gruppe die eher versucht, Plattformen zu stabilisieren in dem sie die Lücken an die Hersteller bekanntgeben.

Antwort
von Denno2015, 42

Also die Frage ist in den letzten Tagen hier wirklich oft genug beantwortet worden. Einfach mal die Suche benutzen oder die Wikipediaseite von Anonymous besuchen.

Kommentar von TeeTier ,

Ich fürchte, das ist für viele Leute leider schon zu viel verlangt.

Wenn alle Fragensteller vorher Google oder Wikipedia kennen würden, könnte man sich hier auf GF die Hälfte aller Fragen locker sparen. Ganz zu schweigen von der Suchfunktion dieser Plattform.

Mir scheint, du überschätzt deine Mitmenschen gewaltig! Du erwartest einfach zu viel! :)

Kommentar von Denno2015 ,

Ich meine klar, das Thema ist aktuell und interessiert jeden. Aber grade dann sollte man doch erstmal Google anwerfen... Das Anonymous an sich auch so ein gewisses Mysterium an sich ist für viele Leute... auch kein Problem... Aber 1000mal die gleiche Frage nervt dann schon krass :D

Antwort
von xo0ox, 22

Wir sind Anonymous.

Antwort
von ppatriks, 27

Anonymus ist ein Kollektiv und laut ihnen keine richtige Gruppe. Es gibt welche die dafür sind und mitmachen und welche von anonymus die nicht daran teilnehmen. Anonymus existiert in mehreren Arten, dies bedeutet es gibt nicht nur ein anonymus sondern mehrere Splittergruppen von anonymus die sich auch anonymus nennen.

Es gibt also individuelle Teilnehmer und keine feste hirachie

Antwort
von timo1211, 41
Antwort
von ThreepacG, 29

Eine hackergruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten