Frage von niklvz, 22

Was ist "Andere" beim Speicherplatz in iTunes?

Hallo, ich habe mir mein Speicherplatz auf meinem iPhone über iTunes angesehen und mir ist aufgefallen, dass mehr als die Hälfte meines verbrauchten Speicherlpatzes "Andere" ist. Gibt es eine Möglchkeit dies zu löschen, ohne das iPhone zu resetten?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 14

Hallo,

☆ "Andere" sind Daten die nicht einer bestimmten Kategorie zugeordnet werden können.

☆ Darunter zählen 

☆ abgebrochene Prozesse 

☆ kaputte Downloads 

☆ Leseliste 

☆ usw 

☆ Du kannst "Andere" löschen in dem du ein Backup erstellst und dein iPhone zurücksetzt. Danach einfach draufspielen.

LG 

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Stimmt nur Teilweise, da kein Prozess irgendetwas auf einem HD belegt.
Auch bei Apple nicht.
Es wird so gut wie alles im RAM gespeichert und später als Cache-/Junk-Datei im HD abgelegt. Allerdings werden Prozesse an sich wie gesagt NICHT im HD gespeichert.

Antwort
von Yologamer2000, 16

Das sin Dateien, die nicht in die normalen Kategorien passen, müll sind ie aber nicht Zwangsläufig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community