Was ist an Swag so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal, sind alles nur neider. Bin der größte Swagger hier in der Umgebung und ich werde sogar von meinen Eltern und Freunden gemobbt. Aber das macht mir nichts da swag sein richtig nice ist, deshalb kann ich das ganz einfach verdrängen. Der Swag ist es wert, mach was aus deinem Swag bevor die anderen ihn dir wegnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:21

was geht bei euch schieff😂😂😂

0
Kommentar von RivoxFX
23.08.2016, 17:24

Dankeschön, ich werde mal probieren einfach meine Swag zu akzeptieren und die anderen zu ignorieren, vielleicht werde ich eines Tages mir nichts schöneres vorstellen können, als ich zu sein :)

0
Kommentar von dxpeaszgxld
23.08.2016, 17:25

inghubert OK du bist der boss freu dich du kleiner Nichtsnutz

0
Kommentar von BrascoC
23.08.2016, 17:29

Auch wenn ich mich jetzt vlt lächerlich mache, bei euch "swaggern". Aber was ist "swag"?

0

An swag ist gar nichts schlimm! Jeder hat ein gewisses Maß an swag im Blut doch nicht jeder weiß es zu würdigen. Ich finde es gut dass du deinen swag würdigst und auslebst egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage ernst gemeint ist, ist das vor allem traurig, dass du dich der Wahrheit verschließt. Denn ich denke, “swag“ ist rein subjektiv und wenn du denkst, dass du ihn hast, müssen die anderen das nicht denken. Stichwort Selbstverliebtheit.
Wenn es nicht ernst gemeint ist, dann st es echt schwach. Das haben andere besser hinbekommen. In dem fall hättest du auch keinen swag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RivoxFX
23.08.2016, 17:23

Wie auch als Antwort auf einen anderen Kommentar, ich werde auch von anderen als Swagger bezeichnet, nur finden die das nicht toll und mobben mich, ich frage mich nur was daran so schlimm ist.

Und es wäre toll wenn ich mal eine helfende Antwort bekommen könnte :/

0
Kommentar von Yologamer2000
23.08.2016, 17:25

was macht dich denn zum swagger? warum nennen die anderen dich so? Das ist ja vermutlich die antwort auf deine frage

0

Meist sind es nicht die Kleider sondern die Art dahinter so wie du schriebst kommt es so rüber das du ziemlich selbstverliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RivoxFX
23.08.2016, 17:20

Ich würde es nicht unbedingt selbstverliebt nennen, aber auch die anderen sagen, dass ich soviel Swag habe, nur finden die das wohl nicht in Ordnung und machen mich fertig.

0