Frage von nummer12345678, 23

Was ist an Sehenswürdigkeiten so toll?

Hallo. Warum sind sehenswürdigkeiten so toll? Es ist doch richtig langweilig z. b stundenlang den Brandenburger Tor anzuschauen und bilder zu machen. Was macht daran spaß? Danke :-)

Antwort
von DJFlashD, 16

Wenn du die geschichte dahinter kennst, ist es durchaus spannend. Klar, auf klassenfahrten irgendwas angucken zu dem man kein hintergrundwissen hat, ist stinklangweilig, das versteh ich schon...

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich kenn die Geschichte dahinter. Trotzdem macht es keinen Spaß

Kommentar von DJFlashD ,

dann lässt du dich nur nicht richtig auf das thema ein. Du findest den ort an dem du deinen ersten kuss hattest auch nur interessant wegen der hintergrundgeschichte (dem kuss), nicht weil der ort selbst besonders spannend ist.. Wenn du dich für etwas interessierst, dann sind die orte dazu nunmal spannend. wenn es dir am allerwertesten vorbei geht was da war, kannst genauso gut zuhause bleiben^^

Kommentar von nummer12345678 ,

aber trotzdem macht es keinen Spaß. Für paar Minuten anschauen ist es ok, aber ab einer gewissen zeit, will ich weg.

Kommentar von DJFlashD ,

naja guckt ihr euch stundenlang das brandenburger tor an oder was? o.O

Kommentar von nummer12345678 ,

mehr als 10 minuten für bilder

Kommentar von DJFlashD ,

naja 10minuten sind ja noch in ordnung^^ ich geh auch liebend gerne ins bmw museum und guck mir autos an.. warum? weil ich mich dafür interessiere und es mir vorstelle wie es wohl ist mit dem ein oder anderem fahrzeug zu fahren :D selbes prinzip.. die einen mögen eben irgendwelche skulpturen oder so und ich mag autos.. was du magst, musst du für dich herausfinden aber das mit den sehenswürdigkeiten zu denen du eben mitkommen musst, musst du wohl oder übel über dich ergehen lassen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten