Frage von Hussein2002, 68

Was ist an Renault so besonders?

Ich muss eine Französich-Präsentation machen und habe schon ein paar Punkte gesammelt, aber meine Präsentation ist noch zu kurz. Ich brauch bitte HILFE !!!

Antwort
von AnyBody345, 38

Nichts solange nicht Alpine mit drauf steht.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule & franzoesisch, 31

Such dir am besten gleich französische Seiten.

Hier die geschichtlichen Daten:

http://www.renault.fr/decouvrez-renault/histoire-culture/histoire-renault/

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 15

Renault, créateur d'automobiles

http://www.strategies.fr/articles/r60552W/renault-se-revendique-createur-d-autom...

Antwort
von Alopezie, 8

Die Motoren.

Antwort
von mau339, 39

Naja die franzosen sind die einzigen die es nicht verstehen ein auto zu bauen respektive ein motor
Die drehrichtung ist links statt rechts man beginnt auf der kraftabgebenden seite zu zählen statt gegenüber

Antwort
von olojith, 21

Renault, die Kreatur der Automobilindustrie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community