Frage von BillyMazedonien, 67

Was ist an No Man's Sky so besonders?

Warum freut sich fast jeder auf das Spiel ? Habe ich was verpasst ?

Antwort
von Geisti21, 29

Das ganze ist ein art surival-sandbox game so wie minecraft nur mit besserer grafik und komplizierter, man framt rüstet sachen auf, farmt, handelt mit aliens usw. Das besondere an dem Spiel ist das es fast unendlich viele planeten gibt die du erforschen kannst die alle unterschiedlich generiert werden und das man ohne ladezeiten mit einem Raumschiff von Planeten in den weltraum fliegen kann. 

Wieso es so gehypt wurde weiß ich auch nicht, warscheinlich hauptsächlich wegen dem gigantischen umfang an planeten, es heißt ja man würde 5 miliarden jahre brauchen um alle orte des Spiels zu entdecken. Viele haben deshalb aber viel zu große Erwartungen an das Spiel. Es geht in noman's sky um das erforschen von planeten und es ist wie gesagt ein ruhiges surival game das mit abwechslungsreichen Landschaften punktet. Für Leute die schnelle action oder eine spannende Geschichte wollen ist es aber nichts :) 

Antwort
von Svenharz, 27

Eigentlich eine gute Frage, ich denke mal die größe des spiels macht einiges aus. Ich meine 18 TRILLIONEN Planeten ist schon eine hausnummer. Für alle sci fi fans die gerne erkunden, craften und survival lieben. Wied das bestimmt eine schöne beschäftigung für viele viele stunden

Antwort
von FrankoLogo, 30

Heute kam der Test von "Gamestar" auf Youtube.

Im Vorfeld fand ich das Spiel auch sehr geil, aber nachdem ich gesehen habe wie man es spielt, sieht es sehr langweilig aus und wird wohl auf Dauer keinen Anreiz zum weiterspielen haben.Schade. 

Nur meine persönliche Meinung.

Antwort
von sideswipe, 23

Man kann auf verschiedene Planeten reisen können. Die Map soll insgesamt riesig sein.

Kommentar von sideswipe ,

Man soll*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community